News > Dekorateure haben einen neuen besten Freund – UltraGrime

Dekorateure haben einen neuen besten Freund – UltraGrime

August 15, 2019

Seit seiner Einführung ist UltraGrime bei Dekorateuren sehr beliebt, und wir erhalten immer wieder fantastische Bewertungen von denen, die unsere Supersize-Tücher lieben.

UltraGrime Tücher verfügen über ein speziell entwickeltes Gewebe, das bei Farbverschmutzungen und -reinigungen besonders saugfähig ist. Darüber hinaus sind unsere Tücher nicht abrasiv. Wenn man also beispielsweise Flecken auf Kanten entfernen, wird nicht gleichzeitig die darunterliegende Farbe mit entfernt.

Ein weiterer fantastischer Vorteil ist auf jeden Fall die Größe jedes UltraGrime-Wischtuchs. Ein Wischtuch ist im Vergleich zu anderen industriellen Tüchern, doppelt so groß!  Durch die Größe der Tücher sind diese auch wesentlich länger verwendbar und somit sehr sparsam.

Sie bleiben auch deutlich länger feucht, mehr als 1 Stunde, sodass man mit nur einem Tuch sehr weit kommt. UltraGrime reinigt Hände, Walzen und Oberflächen – sie sind wirklich der beste Freund eines jeden Dekorateurs.

Schaut Euch einige unserer neuesten Bewertungen an:

J und T Cousins-

Als Dekorateurinnenpaar, das noch relativ neu im Geschäft ist, haben wir diese Tücher gekauft und sind absolut begeistert von ihnen. Sie sind stark, groß und sehr nützlich bei unserer Arbeit. Kann sie nicht hoch genug bewerten. Danke. Wir werden sie bis auf alle Ewigkeit benutzen.

James T-

Am Ende meines Arbeitstages verwende ich die Tücher um sämtliche Oberflächen abzuwischen. Die Tücher sind eine ungiftige und sehr handliche Lösung. Ich habe dieses geniale Allzweck-Wischtuch ständig hinten im Lieferwagen dabei.

Jo-

Ich habe die Tücher kurz vor Weihnachten kennengelernt und sie seitdem fast jeden Tag bei der Arbeit benutzt. Wirklich großartig zum Reinigen, sie bleiben ewig lange feucht und meine Hände fühlen sich selbst nach einem langen Arbeitstag nicht gereizt an.

Mike-

Erstaunliche Tücher! Sehr saugfähig, so brillant um Farbe wegzuwischen, und sie sind riesengroß. Ich brauche jetzt überhaupt keine anderen Reinigungsmittel mehr.

Kommt in unsere Welt der Tücher und besucht uns auf Twitter or Instagram